Rundbogen Tür Gewölbekeller

Diskutiere Rundbogen Tür Gewölbekeller im Forum Sanierung allgemein im Bereich - In unseren Gewölbekeller soll, wenn denn mal alles andere auf der Reihe ist eine stilechte Rundbogentür....Wer macht im Raum Stuttgart bzw BA Wü...
C

Claudia

Beiträge
37
In unseren Gewölbekeller soll, wenn denn mal alles andere auf der Reihe ist eine stilechte Rundbogentür....Wer macht im Raum Stuttgart bzw BA Wü sowas?
Oder noch viel besser: Hat eventl jemand so eine Tür rumstehen und will sie loswerden? Noch sind wir mit der Einbauhöhe flexibel, denn da ist eine ganz seltsame Bretterkonstruktion mit furchtbar hässlicher Tür eingebaut....
 
Gibts immer mal bei ebay

hab ich schon öfter gesehen. Alt oder neu. Suchbegriffe Haustür*, Holzhaustür*, Rundbogen*.
Ich hatte nämlich eine "normale" Haustür im alten Stil gesucht (und letzte Woche endlich gefunden). Dabei hab ich auch eine Rundbogentür gesehen (aber erst beim in die Beschreibung klicken). Grüße Annette
 
Thema: Rundbogen Tür Gewölbekeller

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.910
Selbstbauer
S
K
Antworten
14
Aufrufe
1.619
Pope
P
H
Antworten
4
Aufrufe
7.610
Marcel Züger
M
Zurück
Oben