Fachmann für Baumängelbeurteilung in Coesfeld gesucht

Diskutiere Fachmann für Baumängelbeurteilung in Coesfeld gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo. bin seit kurzem Besitzer eines Fachwerkhauses. Die Klinker im Gefache an den oberen Giebeln schieben sich nach vorne. An einem Giebel sieht...
D

Dietmar Hölscher

Guest
Hallo. bin seit kurzem Besitzer eines Fachwerkhauses. Die Klinker im Gefache an den oberen Giebeln schieben sich nach vorne. An einem Giebel sieht das Holz marode aus. Wer kann da Helfen ich finde in der Umgebung keine Fachleute???

Gruss Dietmar

**********
 
SV gesucht

Hallo,

fragen Sie mal den Ulrich Arnold aus Castrop-Rauxel, der hat es nicht so weit wie ich.

Grüße vom Niederrhein
 
Thema: Fachmann für Baumängelbeurteilung in Coesfeld gesucht
Zurück
Oben