Feuer zermürbt gestein

Diskutiere Feuer zermürbt gestein im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Wie ist zu erklären ,dass das harte Gestein nach dem erhitzen mürbe werden mfg
D

Duygu

Guest
Hallo

Wie ist zu erklären ,dass das harte Gestein nach dem erhitzen mürbe werden

mfg
 
Feuer zermürbt Gestein

Ja, natürlich ist es so !
Bitte, präzisieren Sie Ihre Frage, damit Sie eine
oder mehrere konkrete Antworten erwarten können.

Grüße aus Nordsachsen - A. Milling
 
Hallo NRW

Hallo
das ist physikalisches Grundwissen
schätze 5 - 7 Klasse!

nichts für ungut

FK
 
feuer zermürbt gestein

jo moin erstma...
hab bei google ma eingegeben wie das so is mit dem feuer und dem gestein und so... denn ich bin zu faul um mir das selbst auszudenken ;)
hätt ich net so nen doofen physiklehrer müsst ich mir die erklärung auch net aus der nase ziehn...
naja, irgendwie bin ich auf diese seite gekommen... naja, von euch braucht man ja auch keine antwort zu erwarten...
naja, werd dann ma weiter suchen... gibt ja auch schlaue leute die's wirklich wissen :p


ciao ciao
(oh goot - was mach ich hier eigentlich?? is doch voll die strebersite wo trotzdem niemand ne ahnung hat... *kotz)
naja: bye
 
Hilfestellung

Was da so passiert, ist Physik. Inne Natur könnte man das Verwitterung nennen.

Physik + Verwitterung -> physikalische Verwitterung.

Bildung ist, zu wissen, wo und wie man suchen muß.

Gruß an alle Streber
 
Thema: Feuer zermürbt gestein

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
682
Ferdinand1
F
H
Antworten
13
Aufrufe
12.108
Boris1
B
J
Antworten
3
Aufrufe
869
Olaf aus Sachsen
O
J
Antworten
11
Aufrufe
2.352
Idefix
I
N
Antworten
3
Aufrufe
1.904
Nagelschmied
N
Zurück
Oben