Fachwerkhäuser in Württemberg

Diskutiere Fachwerkhäuser in Württemberg im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Ich finde dieses Forum klasse und bin gerade eifrig am rumstöbern. Aber vieles verstehe ich nicht, oder ich kann es mir nicht vorstellen...
A

Andrea Weierich

Beiträge
69
Hallo,

Ich finde dieses Forum klasse und bin gerade eifrig am rumstöbern. Aber vieles verstehe ich nicht, oder ich kann es mir nicht vorstellen. :eek:(
Jetzt wäre meine Frage, ob denn hier jemand dabei ist, der nicht allzu weit weg von Tübingen/Balingen wohnt und mir vielleicht mal sein renoviertes Haus zeigen würde. Oder ist jemand gerade am schaffen? Ich würde auch gerne mal mit anpacken um was zu lernen!!! Sogar Bauschäden/Renovierungsobjekte kucke ich mir gerne an.
Bin gespannt!!!!

Grüße
Andrea
 
Guten Tag,

in Dormettingen, Auf Breiten 10, basteln Günter und Brigitte
an einem schönen alten kleinen Haus herum. Schade, daß Ihr Schwaben alles so gschleckt haben wollt, vom übrigen Dorf sieht man kaum noch etwas.

mit Grüßen vom Niederrhein
 
Sonst niemand????

Schaaaadeeeee!

Ich würde mich gerne an die genannten per email wenden, kannst Du mir deren Adresse schicken oder ihnen schreiben, dass sie sich bei mir melden können?
Es mag ja nicht jeder, wenn er plötzlich bestürmt wird wegen einem Forumseintrag, vielleihct mögen sie es auch nicht?????!!!
Ich würde mich riesig freuen wenn sich doch noch Leute in meiner Umgebung fänden die mich mal kucken ließen!!!!

Grüße

Andrea
 
I964_2691_2004819135239.jpgFachwerkbauernhof noch lange vor der Renovierung

Hallo Andrea
ich hab erst jetzt deinen Beitrag gelesen und so ganz in der Nähe sind wir auch nicht , aber BW: bei Schwäbisch Hall: **********
 
Wir auch (Stuttgart)

Hallo,

Hier noch ein Fachwerkfreund aus der Gegend.
Ihr koennt gerne mal vorbeikommen zum angucken,
Kontaktdaten und Bilder sind auf
http://Drachenstein.IndoArtNet.com

Viele Gruesse,
Frank
 
Thema: Fachwerkhäuser in Württemberg
Zurück
Oben