Geölte Dielen pflegen - Fußbodenseife?

Diskutiere Geölte Dielen pflegen - Fußbodenseife? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ihr Lieben, ich habe in unserem Haus alte Fichte (?) Dielen, welche frisch abgeschliffen und neu geölt sind (mit Öl von Faxe falls das...
K

Katharina

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe in unserem Haus alte Fichte (?) Dielen, welche
frisch abgeschliffen und neu geölt sind (mit Öl von Faxe falls das relevant ist). Mich würde interessieren, womit man die Dielen am besten "wischen" kann, um sie zwischendurch zu reinigen!
Es gibt ja soviele Produkte - Holzbodenseife, Pflege Öl, "Wisch-Fix"...
Was wäre denn ein gutes Mittelchen, um die Dielen langfristig so schön zu erhalten und sie zwischendurch zu reinigen?
 
Thema: Geölte Dielen pflegen - Fußbodenseife?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
421
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
J
Antworten
7
Aufrufe
3.126
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
E
Antworten
4
Aufrufe
2.320
Holger Heerdegen
H
S
Antworten
5
Aufrufe
1.456
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben