Gartenhaus als Fachwerk-Gebäude

Diskutiere Gartenhaus als Fachwerk-Gebäude im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Gruß ans Forum Ich möchte ein Gartenhaus erstellen, Grundfläche ca. 6 mtr lang,3,6 mtr breit. Es soll auf einer Bodenplatte von ca. 6x6 mtr stehen...
U

Uwe Hartlieb

Guest
Gruß ans Forum
Ich möchte ein Gartenhaus erstellen, Grundfläche ca. 6 mtr lang,3,6 mtr breit. Es soll auf einer Bodenplatte von ca. 6x6 mtr stehen (Terasse), Geschossanzahl max. 1,5, ich wohne in Niedersachsen, Außenbezirk. Nun meine Fragen :
Kann ich KVH für den nicht sichtbaren Bereich verwenden?
Komm ich konstruktiv mit Querschitten ca. 140*140 hin?
Kann ich zur Ausfachung auch Porenbeton-Steien verwenden?
Statiker ist vorhanden, ich binheute nur gefrusted von den schlechten Holzgartenhäusern !
 
danke für die Antworten, Eintrag löschen

Hulladibulla
 
Thema: Gartenhaus als Fachwerk-Gebäude

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
660
Fischi2508
F
H
Antworten
24
Aufrufe
3.924
Kellergassenkatze
K
M
Antworten
8
Aufrufe
7.864
Natural Naturfarben
N
Zurück
Oben