Ich möchte meine Blechgarage isolieren!Nur wie??

Diskutiere Ich möchte meine Blechgarage isolieren!Nur wie?? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo.Ich habe eine Blech Doppelgarage und möchte diese Isolieren.Die Decke besteht aus Trapezblech.Ich möchte die Garage beheizen da ich dort...
M

Maik Harder

Beiträge
1
Hallo.Ich habe eine Blech Doppelgarage und möchte diese Isolieren.Die Decke besteht aus Trapezblech.Ich möchte die Garage beheizen da ich dort einen Hobbyraum einrichten möchte!Wie kann ich das am besten machen?
Die Verkleidung soll ja nicht nach einem Jahr wieder runter kommen wegen der ansammlung von Feutigkeit.Die Wände würde ich auch gern Verkleiden.Wie kann ich die Garage so Isolieren das eine beheizung Möglich ist?
 
Blechgarage

Das billigste ist wahrscheinlich der Abriß und der Neubau mit gedämmten Trapezprofilen , klingt paradox, ist aber so.
Googeln Sie mal bei "Thermodach", gibt es bei Thyssen, Krupp oder auf Spotmärkten als no-name-product. Meine letzten kamen aus dem Hafen von Genua.

Gutes gelingen
 
Thema: Ich möchte meine Blechgarage isolieren!Nur wie??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben