Fussleisten

Diskutiere Fussleisten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Nachdem ich meinen Dielenboden nun verlegt habe stellt sich mir ein Problem, wie bekomm ich meine geraden Fussleisten an die durch Balken und...
C

Chrsitoph Löh

Beiträge
20
Nachdem ich meinen Dielenboden nun verlegt habe stellt sich mir ein Problem, wie bekomm ich meine geraden Fussleisten an die durch Balken und Ausfachung doch recht krumme Wand?? oder gibts irgendwo Gummileisten brauch ja nur ca 3,5m der rest ist einigermaßen Gerade genug.
 
Krümmungen

bei Fussleisten werden durch 45° Endlastungsschnitte, in angemessenen Abständen, an der Rückseite der selbigen, passend ausgeführt. Abhängig von der Stärke der Fussleisten versteht sich von selbst,-)
 
Sollten die Balken...

... aber noch etwas vor die Ausfachung ragen, bringen die Entlastungsschnitte nichts. Dann müß halt mit Kröpfungen um den Balken herumgebaut werden.

Gutes Gelingen

Thomas
 
Thema: Fussleisten

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
286
MiKe9
M
C
Antworten
15
Aufrufe
2.444
Castell Berges
C
S
Antworten
14
Aufrufe
2.322
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben