Fußleiste an Bruchsteinmauer

Diskutiere Fußleiste an Bruchsteinmauer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, wer weiß, welche Fußleistenart man an eine Bruchsteinwand anbringen kann? Da die Wand sehr uneben ist, habe ich ja ständig...
J

Jenny

Guest
Hallo zusammen,
wer weiß, welche Fußleistenart man an eine Bruchsteinwand anbringen kann? Da die Wand sehr uneben ist, habe ich ja ständig Hohlräume :-(
Gruß, Jenny
 
Neben der...

"Power-elasti-turbo-Leiste" (kleiner Scherz) bleibt nur die Möglichkeit, die Leise äußerst mühevoll an die Wand anzupassen; oder aber vor der Wand eine gerade Leiste zu verlegen, leicht zu hinterstopfen, und dann mit Putz auffüllen und abziehen auf Leistenoberkante.

Grüße

Thomas
 
Fußleiste anbringen,

das handhaben wir auch so wie es Thomas beschrieb. Modellierbare Kunststoffmassen würde ich als Ersatz nicht verwenden. Die Leiste muß erst einmal festsitzen, dann kann mit einem atmungsaktiven Putz hinterfüllt werden.
 
Thema: Fußleiste an Bruchsteinmauer

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
285
MiKe9
M
C
Antworten
15
Aufrufe
2.442
Castell Berges
C
S
Antworten
14
Aufrufe
2.320
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben