Fußbodenheizung

Diskutiere Fußbodenheizung im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo Wir haben 1999 ein altes Haus gekauft und es grundlegend saniert. Dabei wurde eine Fußbodenheizung eingebaut. Seit einiger Zeit bleibt sie...
R

Roselie Weise

Beiträge
17
Hallo
Wir haben 1999 ein altes Haus gekauft und es grundlegend
saniert. Dabei wurde eine Fußbodenheizung eingebaut.
Seit einiger Zeit bleibt sie jedoch an einigen Stellen kalt.
Wir haben es schon mit entlüften unter Druck mit 2,5 atü probiert, doch das bringt nicht den gewünschten Erfolg. Was können wir noch tun damit wir uns im Winter wieder die Füße daran wärmen können?
Bin für jeden Rat dankbar.
Gruß Roselie
 
Spezialfirma?

Es sieht so aus, als wäre ein Teil der Rohre versottet, daher kein Durchfluss mehr. Es gibt Firmen, die auf das freilegen solcher Leitungen spezialisiert sind. Ich kenne aber Fälle, wo auch das nichts mehr geholfen hat. Dann wurde einfach eine Heizleiste an die Anschlüsse angeschlossen.
 
Thema: Fußbodenheizung
Zurück
Oben