Fußbodenaufbau unter Fliesen...

Diskutiere Fußbodenaufbau unter Fliesen... im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo in die Runde, ergänzend zu meinem vorherigen Thread... In einem Raum habe ich nach Einbau einer Sauberkeitsschicht von 8 cm noch 12 cm zur...
T

Thomas Sedlaczek

Beiträge
90
Hallo in die Runde,

ergänzend zu meinem vorherigen Thread...
In einem Raum habe ich nach Einbau einer Sauberkeitsschicht von 8 cm noch 12 cm zur Verfügung, Belag sollen Fliesen werden...Welcher Aufbau? Mindeststärke Estrich zwischen Dämmung und Fliesen?
Welche Dämmung ? (Alternative zu Styrodur?)
Besten Dank im voraus.
Grüße
Thomas
 
Fußbodenaufbau

Ein Zementestrich ist 40 (CT F5) oder 45 (CT F4)mm dick.
 
Fußbodenaufbau - welche Dämmung?

okay...
...bei 4,5cm ZE plus 1cm Fliesen/Kleber hätte ich ca. 6cm für Dämmung....
Welche Dämmung nehme ich und gibt es eine ökologische Alternative zu Styrodur etc?
 
Thema: Fußbodenaufbau unter Fliesen...

Neueste Themen

Zurück
Oben