Rauhspunt als Fußboden veredeln

Diskutiere Rauhspunt als Fußboden veredeln im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, wir haben auf unserem Spitzboden Rauhspunt verlegt, dieser soll nun als Fußboden veredelt werden. Er ist abgeschliffen und jetzt sind die...
D

Dirk Jantze

Guest
Hallo,

wir haben auf unserem Spitzboden Rauhspunt verlegt, dieser soll nun als Fußboden veredelt werden. Er ist abgeschliffen und jetzt sind die Fugen mit dem Sägemehl verschlossen. Was ein optimales Aussehen bewirkt.
Wie kann ich jetzt weiterverfahren um den Fußboden zu veredeln und evtl. Risse aus dem Wege zu gehen.
 
Ölen und wachsen

Öl/Wachs-Variante im Heißverfahren bzw. in Einzelarbeitsgängen aufgebracht.
Naturprodukte sind hier die beste Wahl und auch gut für Selbstanwender zu handhaben.

Adventsgrüße
Jens
 
Thema: Rauhspunt als Fußboden veredeln

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
523
yogumon
Y
K
Antworten
10
Aufrufe
1.164
Georg Böttcher1
G
T
Antworten
10
Aufrufe
3.262
Tobias
T
S
Antworten
2
Aufrufe
361
Stefan97
S
Zurück
Oben