buckel im fussboden

Diskutiere buckel im fussboden im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo ich lebe in corfu, wir haben hier extreme wetterbedingungen. ich habe ein altes griechisches bauernhaus gekauft. ich habe folgendes problem...
D

dirk fischer

Guest
hallo
ich lebe in corfu, wir haben hier extreme wetterbedingungen. ich habe ein altes griechisches bauernhaus gekauft. ich habe folgendes problem. durch feuchtigkeit werfen meine dielen buckel und falten. was fuer moeglichkeiten habe ich ohne den fussboden zu entfernen? bin dankbar fuer jede antwort, hier in griechenland gibt es nicht viele spezialsten (gar keine) die einem helfen koennen
vielen dank
dirk
 
Hallo,

sind die Dielen neu verlegt, und wie (verdeckt geschraubt, genagelt...

Grüße

Thomas
 
buckel im fussboden

die dielen sind geschossen,vernagelt nicht sichtbar, in die fuge ((mein deutsch wird immer schlecher). jemand hat mir was von einer schattenfugensaege erzaehhlt, eher wird der naechste formel eins weltmeister grieche als dass ich so was hier finde.
gruss dirk,corfu
 
Sägen bringt nichts

in den Fugen lauern ja die Nägel.

Eigentlich geht nur eins:

Dielen in der feuchtesten Jaheszeit aufnehmen, und dann neu verlegen, pro Brett 2x von oben auf die Lagerhölzer schrauben oder nageln. Es werden sich in der trockneren Zeit Fugen bilden, damit mußt Du halt leben.

Grüße

Thomas
 
Thema: buckel im fussboden

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
3.673
Kellergassenkatze
K
A
Antworten
11
Aufrufe
1.394
anonymus
A
D
Antworten
6
Aufrufe
255
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben