Fundamentaufbau Kamin

Diskutiere Fundamentaufbau Kamin im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo Kann man einen 650 kg Kamin auf eine Holzbalken dielenfussboden stellen? Würde dafür auch 2 Balken mehr einziehen. Der kamin soll an die...
A

Andreas BSD

Beiträge
8
Fundamentaufbau-Kamin-I13578_201521502330.jpgHallo

Kann man einen 650 kg Kamin auf eine Holzbalken dielenfussboden stellen? Würde dafür auch 2 Balken mehr einziehen. Der kamin soll an die Wand wo der Holzstapel steht. Ganz unten ist schon ein neues fundament. Leider ca. 30-40cm zu tief. Oder doch besser das Fundament erhöhen? Vielen Dank
 
ok

Hab mich heut durchgerungen doch mal den Verkäufer anzurufen und nachzufragen. Am besten ein Fundament. Werde dieses dann noch höher machen. Und gleich noch ein 160er zuluft Rohr im Fundament mit verbauen.
Trotzdem danke fürs lesen. Liebe grüße
 
Thema: Fundamentaufbau Kamin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben