Fachwerkhaus Fundament aus Bruchstein

Diskutiere Fachwerkhaus Fundament aus Bruchstein im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo , Ich wollte mal fragen, ich hab mir ein Fachwerkhaus gekauft von 1847,dies bin ich grad dabei zu Sanieren habe um das ganze haus eine...
M

Michael Schäfer

Guest
Hallo ,
Ich wollte mal fragen, ich hab mir ein Fachwerkhaus gekauft von 1847,dies bin ich grad dabei zu Sanieren habe um das ganze haus eine betonschicht davorgeblendet 90 cm tief und 30 cm breit und der boden ist nur sand, nun ist meine frage wie kann ich es von inne schützen bevor ich die bodenplatte rein bringe? ausgeschachtet wurde schon 40 cm tiefer, also man sieht die bruchsteine was kann ich jetzt tuen?Mfg Schäfer
 
Fachwerkhausfundament

Hallo Michael,
mich würde interessieren,
warum Du diese Betonschürze um Dein Fundament gesetzt hast. Welchen Grund gab es dafür?
Und vor was willst Du das Fundament von innen schützen?

Viele Grüße
Georg Böttcher
 
Bis Kamenz nicht weit!

Vielleicht sollte man sich die ganze Sache einmal wirklich vor Ort anschauen, damit hier das Kind nicht in den Brunnen fällt.
Kontaktiere uns dazu einmal mit präzisen Daten zurück, damit man u.U. eine Terminabstimmung vornehmen kann.

Grüße Udo
 
Thema: Fachwerkhaus Fundament aus Bruchstein

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.299
Peter Bit
P
C
Antworten
1
Aufrufe
1.655
crab-key
C
H
Antworten
7
Aufrufe
857
günter flegel
G
Zurück
Oben