Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Es ist an der Zeit, etwas ruhiger zu treten. Atmet einmal tief durch und widmet euch der Familie. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Weihnachtsmann_I113_2010122222552.jpgEs ist an der Zeit, etwas ruhiger zu treten. Atmet einmal tief durch und widmet euch der Familie.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitgliedern der Community und allen Besuchern von Fachwerk.de für das zurückliegende Jahr bedanken.

Erneut wurden viele Fragen beantwortet und Hilfesuchende haben Hilfe erfahren. Dafür ist Fachwerk.de da. Ganz besonders möchte ich mich bei allen bedanken, die mit unglaublicher Geduld und wahnsinnigem Fleiß ihr Wissen weitergeben! Ganz, ganz herzlichen Dank!

Macht den Kamin an oder dreht die Heizung höher und legt die Füße auf den Tisch!

Frohe Weihnachten euch allen!

Euer
Hartmut
 
Auch

von mir mal einen herzlichen Dank an Dich, lieber Hartmut, für Deine Mühe und Deinen Fleiß, um diese Seite am Laufen zu halten, Streitereien zu schlichten und Informationen in die richtigen Bahnen zu lenken.


Feiere gemütlich am Kamin, aber bitte kein offenes Feuer....den Weihnachtsbaum kann man auch draußen abfackeln....sfg


Andreas
 
Wünsche

Von besinnlichkeit sind wir noch weit entfernt,am 24. fällt der Hammer um ein Uhr ,dann ist auch mal Füße hoch legen drin,bei der Wettervorhersage dann eher den Ofen aus und den Grill an :)
Wenn es sie gibt ,dann sollen alle Serverschutzengel über Dich, lieber Hartmut wachen!

Grüße Martin
 
Ein herzliches Dankeschön zurück, bist doch Du es der durch seine Arbeit und Zeit dieses Forum überhaupt ermöglicht.

Besinnlichkeit und Ruhe ist das was den meisten Menschen das Jahr über fehlt, und selbst jetzt erlebt man überall den sogenannten Weihnachtsstress...

Einen schönen 4. Advent
Gruß Frank
 
Von mir...

...auch einen Lieben Dank an die aktiven Beantworter und besonders auch Dir Hartmut.

Allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen fröhlichen glatten Rutsch ins Neue Jahr.

LG.
Simone
 
Thema: Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
418
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
0
Aufrufe
696
Altbauliebhaber
A
A
Antworten
0
Aufrufe
132
Altbauliebhaber
A
H
Antworten
3
Aufrufe
955
Olaf aus Sachsen
O
F
Antworten
12
Aufrufe
3.709
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben