Für Heizungsfreunde

Diskutiere Für Heizungsfreunde im Forum Sanierung allgemein im Bereich - http://katholisch.de/Nachricht.aspx?NId=3453
"Dicke Schuhe, warmer Mantel und aushalten!"

das fand ich echt gut.Denkmalpflege nimmt es ja ziemlich locker...
...vielleicht noch ein Würstchenstand dazu, nein nicht ernst nehmen;-)

Aber erst mal,
Hallo Thomas,
Danke für Deinen Beitrag,
es kommen mir da ein paar Erinnerungen,nämlich; wohin geht das ganze Wasser, vor allem bei Niederschlag, hin?

Das ist keine Frage an Dich,lieber Thomas, auch nicht an das Forum, Meinungen sind aber wie immer Erwünscht,oder.
Sind Denkmalpfleger hier?
Also ich war schon lange nicht mehr in der Kirche, habe also keine Vorstellung wieviele Besucher, oder muss ich sagen, Gläubige, sich da versammeln.
Wisst Ihr, ich kann mich noch genau erinnern, an meinen vorletzten Kirchengang, vor 27 Jahren...an den letzten kann ich mich auch noch erinnern, das war vor ...paar Jahren, eine Kommunion,wenn ich mich nicht irre, aber da musste ich ja fast hin, war ja eingeladen...
Also vor 27 Jahren, es war Heilig Abend, ergänzend;das war einmal wo ich freiwillig hineingegangen bin, in die Kirche.Das Haus war voll,wir hatten noch Stehplatz bei der mächtigen Schwingtüre,wir sind, zwei Freunde und ich.
Also ich schreib`mal weiter obwohl es nichts mit dem ursprünglichem Thema zu tun hat.
Beim "Tannenbaum oh Tannenbaum wie grün...ging eine Frau hinaus, musste bei uns vorbei, wir sind zusammen-gerutscht um sie freundlich vorbeizulassen, und haben uns wieder bequem hingestellt.Jetzt kommt die Frau keine fünf Sekunden später wieder durch diese mächtige Schwingtrüre herein, mit solch einem Elan,- ich bin fast auf die Schnauze gefallen.
Also die Energie hätte ich der Dame nicht zugetraut,- am liebsten hätte ich Ihr auf den Pelz gespuckt...naja ich war sauer,
Seitdem war ich nicht mehr in der Kirche, darum weiß ich auch nicht wie viele Menschen sich in der Kirche treffen, warum auch immer, aber anscheinend nicht soviel - sonst würde die Denkmalpflege wahrscheinlich nicht so locker sein,...

Grüße
Mladen
 
Thema: Für Heizungsfreunde
Zurück
Oben