Keine Frage - sondern Danke!

Diskutiere Keine Frage - sondern Danke! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Vor einem Jahr hatte ich mein Fachwerkhaus gekauft und viele Fragen im Forum eingestellt, die mir viele liebe Community-Mitglieder kompetent und...
R

rosetta

Beiträge
72
Vor einem Jahr hatte ich mein Fachwerkhaus gekauft und viele Fragen im Forum eingestellt, die mir viele liebe Community-Mitglieder kompetent und schnell beantwortet haben. Dafür möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken! In dem Jahr ist viel passiert: Das Haus hat mich viel gekostet: Geld, Nerven, Zeit und Ehe! Aber das war es wert: Geld weg, Mann weg, aber seelisches Gleichgewicht wiedergefunden.Jetzt bin ich eingezogen und genieße mein Leben in einem alten nichtperfekten Haus. Das ist besser als jede Therapie. Es gibt immer was zu tun, und immer auch was zu lassen. Und ich lerne jeden Tag dazu. So aktiv und lebensfroh war ich noch nie in meinem Leben. Und das wird wohl auch so bleiben. Nur Hausbock und Hausschwamm will ich nicht unbedingt kennenlernen. Und falls ich mal wieder ein fachwerkhäusliches Problem habe, kann ich ja hier nachfragen. Ich wünsche Euch allen viel Freude mit euren Häusern!
 
Vielen Dank...

für das (überwiegend) positive Feedback...

LG,
SH
 
Mann (bzw. Frau)...

muss eben auch loslassen können.

Viel Freude mit Haus + Enkel.

Grüße

Thomas
 
Thema: Keine Frage - sondern Danke!
Zurück
Oben