Hauskauf in Franken

Diskutiere Hauskauf in Franken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich bin auf der Suche nach einem Fachwerk Haus / Scheune in Franken und würde mich sehr über Angebote an meine E - mail Adresse freuen.
K

Klaus Kick

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem Fachwerk Haus / Scheune in Franken und würde mich sehr über Angebote an
meine E - mail Adresse freuen.
 
hallo herr kick,
vielleicht könnten sie ihre ortswahl noch etwas spezifizieren (ober-, mittel- oder unterfranken); wir könnten versuchen, ihnen im raum mainfranken behilflich zu sein; ebenso, wenn sie jemanden zum begutachten eines in der engeren wahl stehenden objektes haben; grüsse aus dem sonnigen würzburg
 
nachfrage

hallo herr kick, wollte mal kurz nachfragen, ob ihnen unsere empfehlung weiterhelfen konnte; weiterhin könnten wir ihnen noch anbieten, sollten sie sich für die mainfänkische region entscheiden, dass wir ihnen div. angebote aus den medien unserer region zukommen lassen können;
würden uns freuen, etwas von ihnen zu hören, grüsse aus würzburg
 
Thema: Hauskauf in Franken

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
388
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
F
Antworten
1
Aufrufe
1.376
pickartzarchitektur
P
F
Antworten
1
Aufrufe
509
KHH
J
Antworten
1
Aufrufe
635
Andreas Teich
A
Zurück
Oben