Gesamteindruck

Diskutiere Gesamteindruck im Forum Sanierung allgemein im Bereich - War das Foto nun schon angekommen? Wenn nicht nicht, hier noch mal zur Übersicht ein anderer Bildausschnitt...
F

Friederike1

Beiträge
46
War das Foto nun schon angekommen? Wenn nicht nicht, hier noch mal zur Übersicht ein anderer Bildausschnitt...
 
Hier im Forum...

... sollte das Foto ankommen, aber ich hatte beim ersten Versuch offenbar nicht richtig hochgeladen.

Ging um den Gesamteindruck zu meinem Terrassenproblem. Ich würde gern rechts vorm Anbau eine 15qm² Terrasse anschütten lassen und muss das Haus vorher "abdichten" - aber wie?
 
Hallo Friederike,

leider ist die Ab Dichtung nicht mein Spezialgebiet.

Aber es gibt hier einige die mit dem Thema vertraut sind und sich sicher melden.

Beste Grüße Gerd
 
Thema: Gesamteindruck
Zurück
Oben