Erfahrung mit Flußkiesel & Feldsteinen als Steck- oder Wackenpflaster

Diskutiere Erfahrung mit Flußkiesel & Feldsteinen als Steck- oder Wackenpflaster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Forum! Hat jemand von Euch schon mal Außenflächen mit Flußkiesel oder Feldsteinen als Steckpflaster belegt? Wir überlegen gerade, ob wir...
A

Andreas Schlosser

Beiträge
17
Hallo Forum!

Hat jemand von Euch schon mal Außenflächen mit Flußkiesel oder Feldsteinen als Steckpflaster belegt?
Wir überlegen gerade, ob wir das auch machen sollen, und wären daher für Eure Erfahrungen dankbar! Vor allem interessiert uns, wieviel Material ca. pro m² gerechnet werden muss...

Vielen Dank schon mal!

Andreas Schlosser
 
Hi,

da gibt es ein ganz tolles Buch drüber :eek:)

(muss schauen, wie das heißt und melde mich nochmal)

Grüße Annette
 
Buch

Hallo Annette!

Vielen Dank, das wäre wirklich toll wenn ich den Titel des Buches erfahren könnte!

Viele Grüße

Andreas Schlosser
 
Hallo Annette!

Wir haben dieses Buch gekauft und es ist wirklich super! Viele Anregungen und praktische Tipps, genau das haben wir gesucht...

Annette, vielen Dank!

Gruß

Andreas Schlosser
 
super, das freut mich... Bekommt man doch gleich Lust, noch ein Schwimmbecken zu bauen und zu "mosaiken", gell? :eek:)

Grüße Annette
 
Thema: Erfahrung mit Flußkiesel & Feldsteinen als Steck- oder Wackenpflaster
Zurück
Oben