Flüssigkork

Diskutiere Flüssigkork im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo! Bin auf der dringenden Suche nach Flüssigkork. Leider ist es in keinem der mir bekannten Baumärkte zu finden. Wo bekomme ich ihn her?
A

A. Steines

Guest
Hallo!
Bin auf der dringenden Suche nach Flüssigkork. Leider ist es in keinem der mir bekannten Baumärkte zu finden.
Wo bekomme ich ihn her?
 
I861_3078_2004819135257.jpgVom Verwendungszweck mal abgesehen :)

Frag mal z. B. bei den auf der Plattform vorhandenen Naturbaustoffhändlern nach, Gunnar Schneider ist ein Beispiel dafür ;) Es gibt sicher auch andere Anbieter, oder frag mal Udo Mühle an, der hat es auch schon verbaut.

Liebe vergrippte Grüße
Heide
 
Spritzkork im Schlauchbeutel

Wir vertreiben diesen Spritzkork.
Ca. 10 - 11 Euro je Spritzbeutel.
**********
 
flüssigkork

Hallo,

haben Sie eine Adresse, wo man Flüssigkork erhält.

Benötige auch dringend welchen.

Gruß Sandra
 
Ja, bei mir gibt´s den auch.

Hallo Sandra.

Aber vorher frage ich, wozu denn?

Grüße Lukas
 
Thema: Flüssigkork
Zurück
Oben