Flüssigkork




Hallo!
Bin auf der dringenden Suche nach Flüssigkork. Leider ist es in keinem der mir bekannten Baumärkte zu finden.
Wo bekomme ich ihn her?



Vom Verwendungszweck mal abgesehen :)



Frag mal z. B. bei den auf der Plattform vorhandenen Naturbaustoffhändlern nach, Gunnar Schneider ist ein Beispiel dafür ;) Es gibt sicher auch andere Anbieter, oder frag mal Udo Mühle an, der hat es auch schon verbaut.

Liebe vergrippte Grüße
Heide



Da beziehe ich meine Schlauchbeutel!



Schau mal hier
http://www.mem-bauchemie.de/order_flash.php3!

Ist billiger als der von Würth, obwohl die selbe Menge. Dort findest Du auch Händler in deiner Nähe!

Hölzerne Grüße
Micha



Spritzkork im Schlauchbeutel



Wir vertreiben diesen Spritzkork.
Ca. 10 - 11 Euro je Spritzbeutel.
info@schlossdielen.de



flüssigkork



Hallo,

haben Sie eine Adresse, wo man Flüssigkork erhält.

Benötige auch dringend welchen.

Gruß Sandra



Ja, bei mir gibt´s den auch.



Hallo Sandra.

Aber vorher frage ich, wozu denn?

Grüße Lukas






© Fachwerk.de