Flüssigkork

Hallo!
Bin auf der dringenden Suche nach Flüssigkork. Leider ist es in keinem der mir bekannten Baumärkte zu finden.
Wo bekomme ich ihn her?


A. Steines | 09.03.05

Vom Verwendungszweck mal abgesehen :)


was vom urlaub uebrig bleibt :)Frag mal z. B. bei den auf der Plattform vorhandenen Naturbaustoffhändlern nach, Gunnar Schneider ist ein Beispiel dafür ;) Es gibt sicher auch andere Anbieter, oder frag mal Udo Mühle an, der hat es auch schon verbaut.

Liebe vergrippte Grüße
Heide
Ich mache es einfach wie mein Haus: I will survive
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 09.03.05

Da beziehe ich meine Schlauchbeutel!


Schau mal hier
http://www.mem-bauchemie.de/order_flash.php3!

Ist billiger als der von Würth, obwohl die selbe Menge. Dort findest Du auch Händler in deiner Nähe!

Hölzerne Grüße
Micha
Jeder Dummkopf kann eine Scheune einreißen, doch um eine zu bauen, braucht man einen Zimmermann.
Mitglied der Fachwerk.de Community
Holzbau Eckardt | | 09.03.05

Spritzkork im Schlauchbeutel


Wir vertreiben diesen Spritzkork.
Ca. 10 - 11 Euro je Spritzbeutel.
info@schlossdielen.de
Starke Ideen in Holz
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 23.03.05

flüssigkork


Hallo,

haben Sie eine Adresse, wo man Flüssigkork erhält.

Benötige auch dringend welchen.

Gruß Sandra


Sandra Kaiser | 11.01.06

Ja, bei mir gibt´s den auch.


Hallo Sandra.

Aber vorher frage ich, wozu denn?

Grüße Lukas
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.(Terry Pratchett)
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 11.01.06