historische Bodenfliesen / Ziegelfiesen abzugeben

Diskutiere historische Bodenfliesen / Ziegelfiesen abzugeben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin ! Bei Arbeiten bei uns im Haus haben wir alte sechseckige Ziegelfliesen gefunden. Leider können wir die knapp 4 qm bei uns nicht sinnvoll...
M

Martin Kreplin

Beiträge
16
Moin !
Bei Arbeiten bei uns im Haus haben wir alte sechseckige Ziegelfliesen gefunden. Leider können wir die knapp 4 qm bei uns nicht sinnvoll einsetzen und möchten sie deshalb nun abgeben. Alter etwa 250 Jahre, Stärke ca. 4-5cm.
Bilder gerne umgehend per mail.
Die Fliesen liegen 15km westl. von LÜbeck.

Preisvorschlag erbeten

Schönes Wochenende !

Antje und Marti Kreplin
 
Hallo, habe grad von Ihren fliesen gelesen. Sind sie noch da und wie sehen sie aus ? Bitte um Nachricht an **********

danke und tschüß
torge
 
Thema: historische Bodenfliesen / Ziegelfiesen abzugeben

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben