Experten gesucht Zementfliesen ersetzen und aufarbeiten

Diskutiere Experten gesucht Zementfliesen ersetzen und aufarbeiten im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus Zementfliesen verlegen lassen. Leider müssen 12 Fliesen ausgetauscht werden und der gesmte Boden...
K

Karsten

Guest
Hallo Zusammen,
wir haben in unserem Haus Zementfliesen verlegen lassen. Leider müssen 12 Fliesen ausgetauscht werden und der gesmte Boden überarbeitet (geschliffen ??) werden. Der Boden wurde nach der Verlegung mit Fleckstopp und Wachs versiegelt. Leider wurde wohl zuviel Wachs verwendet, so dass der Boden jetzt Schlieren hat. Ebenfalls wurde der Boden bereits trocken geschliffen (vor dem Wachsen). Ob durch das Schleifen oder Wachsen verursacht weiß ich nicht, jedenfalls zeigt der Boden an manchen Stellen glänzede Stellen.
Gibt es Tipps von Euer Seite wie ich weiter vorgehen sollte? Am liebsten wäre es mir eine Fachfirma mit einiger Erfahrung würde diese Arbeiten ausführen. Kennt ihr Firmen die so etwas können?
Vielen Dank und Grüße
Karsten
 
Moin Karsten,

wieso macht's nicht der, der's verlegt/verbockt hat?

Gruss, Boris

P.S. Für konkretere Tipps wär ein Foto hilfreich.....
 
Hi Boris

Leider ist die Firma m:e. Nicht in der Lage die Fliesen aufzuarbeiten. es wurde bereits dreimal versucht nachzuarbeiten. Alles ohne Erfolg. Da ich die Rechnung bisher nicht bezahlt habe, möchte ich die Arbeiten durch eine Firma erledigen Lassen die sich auf die Aufarbeitung von Zementfliesen spezialisiert hat, vergeben. Leider war meine Suche bisher erfolglos, daher meine Versuch einen Experten im Forum zu finden.
Grüße
Karsten
 
Moin Karsten,

schonmal unter "Community" / "Reginalinformationen" geguckt?

Evtl. kannst du dich von der Ecke her weiter durchfragen.

Manchmal hocken die "Spezis" gerade nicht am Rechner, um direkt auf deinen Beitrag zu antworten.

Gruss, Boris
 
Thema: Experten gesucht Zementfliesen ersetzen und aufarbeiten
Zurück
Oben