Fussbodenfliesen

Diskutiere Fussbodenfliesen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Gemeinde, ich möchte aus gestalterischen Gründen Fussbodenfliesen, Feinsteinzeug an die Wand bringen. Z. B. in der Dusche. Gibt es da...
T

Thomas May

Beiträge
39
Hallo Gemeinde,

ich möchte aus gestalterischen Gründen Fussbodenfliesen, Feinsteinzeug an die Wand bringen. Z. B. in der Dusche. Gibt es da Probleme?

tom
 
Fubofliesen an der Wand

Ja, Haftungsprobleme.
Solche Fliesen sind schwerer und ziehen so gut wie kein Wasser.
Ich denke aber mit einem passenden Dünnbettkleber und Fliesenkreuzen müsste das zu lösen sein.

Viele Grüße
 
Moin
Und das sägen und oder schleifen von Löchern für Wasserhähne und der gleichen ist in Fußbodenfliesen fast unmöglich. In die bekommst du nicht mal ein Loch gebohrt. Gerade Schnitte gehen.
Gruß Jürgen
 
Bohren,

sägen und schleifen geht nicht, dafür brauchts den Fliesenhammer und den Geierschnabel.
MfG
dasMaurer
 
Thema: Fussbodenfliesen
Zurück
Oben