Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Kann ich auf einer Rauhfasertapete Spiegelfliesen kleben, wenn unter der Rauhfasertapete Regipsplatten sind?????????
C

Carsten Grolms

Guest
Kann ich auf einer Rauhfasertapete Spiegelfliesen kleben, wenn unter der Rauhfasertapete Regipsplatten sind?????????
 
Größe der Fliesen

Wie groß sind denn die Spiegelfliesen?

Martin
 
This Is Not A Recommendation,

aber besser wär die Raufaser abzutragen!
Man kann zwar die gängigen Haftmittel auftragen, aber die Raufaser zu entfernen, wäre eine gute Grundlage, um keine Komplexe zu bekommen;-)

Abtragende Grüße
 
Das RE

kommt von Rauchgas-Entschwefelung ;-)
Wo sollen wir denn hin mit dem Zeug, wenn diese Quelle so schön sprudelt.

Ist doch auch gut so: Wenn alle vernünftig sanieren würden, würden wir in Gips ersaufen.
Beantrage das Bundesverdienstkreuz am Hosenlatz für alle Rigipsplattenkäufer.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
736
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
873
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.585
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben