Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo,ich wollte wissen ob man putz auf fliesen machen kann
T

teumeu

Guest
Hallo,ich wollte wissen ob man putz auf fliesen machen kann
 
Putz auf Fliesen,das geht

Hallo nach Hessen,
ich war auch zu faul, die alten Fliesen abzuklopfen. Hab das ganze mit Fliesenkleber überspachtelt, ein GfK-Innenputzgewebe eingelegt und dann einen schönen Lehmedelputz d=3-5mm aufgetragen. Nach 18-monatiger Erfahrung kann ich sagen, das hat funktioniert.
Viel Spaß wünscht
Klaus Schillberg/61130 Nidderau
www.texbis.de
 
Lehm über Fliesen

Auch ich würde nur Lehmputz über vorbereitete Fliesen empfehlen, ist elastisch und gibt gespeicherte Feuchtigkeit so schnell wieder ab das nix innen an der Kontaktschicht zu den Fliesen passieren kann.
Aber lieber wäre mir sie würden die Fliesen entfernen
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
877
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben