Fliesen in dr Küche

Diskutiere Fliesen in dr Küche im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Mitglieder, wir bin momentan dabei unsere neue Küche auszubauen, der Kalkputz ist bereits restauriert, Wasser und Strom neu verlegt...
D

Dominik Schulz

Beiträge
15
Hallo liebe Mitglieder,

wir bin momentan dabei unsere neue Küche auszubauen, der Kalkputz ist bereits restauriert, Wasser und Strom neu verlegt, die Decke rekonstruiert. Jetzt beschäftige ich mich mit Wand und Boden, als Bodenbelag werde ich wohl Zementfliesen (von Via oder Mosaico) oder Feinsteinzeug von Zahna verwenden. Die Wand soll lichtschalterhoch gefliest werden. Ich suche hierfür eine Firma, die 15x15 Fliesen in weiß oder altweiß mit einer abgerundeten Kante als obersten Abschluß (wie man es früher immer hatte) vertreibt oder herstellt. Ich wäre für jeden Tip dankbar.

Schöne Grüße,

Dominik
 
Golem Baukeramik

Hallo Dominik,

für eine Antwort ist es wahrscheinlich schon ein wenig spät, aber vielleicht hilft es später ja auch noch anderen Mitgliedern weiter.

Wir haben in unserer Küche reproduzierte Jugenstilfliesen der Firma Golem verlegt (bzw. sind mehr oder weniger gerade dabei), ebenfalls mit einer oben abgerundeten Kante.

Die Homepage dieser Firma ist www.golem-baukeramik.de und dort sind neben Jugendstilfliesen auch Zementfliesen und Baukeramik zu finden.

Wir sind mit unseren Fliesen und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und können diese Firma nur empfehlen.

MfG
 
Thema: Fliesen in dr Küche

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.195
Thommes1
T
O
Antworten
2
Aufrufe
748
Natural Naturfarben
N
M
Antworten
3
Aufrufe
706
Georg Böttcher1
G
N
Antworten
6
Aufrufe
1.104
Sebastian Hausleithner
S
Zurück
Oben