Teak - Möbel mit stockflecken

Diskutiere Teak - Möbel mit stockflecken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben Möbel aus - angeblich - Teak (haben wir secondhand gekauft, sind aber recht dunkel). Obwohl man das ja nicht abdekcen soll, waren wir...
S

Steiner

Guest
Wir haben Möbel aus - angeblich - Teak (haben wir secondhand gekauft, sind aber recht dunkel). Obwohl man das ja nicht abdekcen soll, waren wir übereifrig und haben es mit Folie bedeckt. Offensichtlich ist drunter die Nässe kondensiert und nun sind überall schwärzliche Stockflecken. UND NUN???? Jetzt dekcen wir es nicht mehr ab, die Flecken aber bleiben. Geölt hatte ich sie jedes Jahr 1 mal mit Olivenöl.
Habe auf der MAFI-homepage gelsen, mit Spezialreiniger reingien und neu ölen. Oder noch schleifen? Was meint Ihr?
 
wenn es echte teakmöbel sind müßte ein eimer warmes seifenwasser und eine feste schrubbelbürste ausreichen, umihr problem zu lösen. teakmöbel bekommen, wenn sie der witterung ausgesetzt sind eine silbergraue patina .... sie werden auf keinen fall dunkler.

ich wünsche ihnen, das sie die möbel wieder in ordnung kriegen
sylvia lüder
 
Thema: Teak - Möbel mit stockflecken

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
8.988
Christian Zeymer
C
H
Antworten
1
Aufrufe
401
yogumon
Y
W
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Wendland
W
C
Antworten
2
Aufrufe
976
mauswiesel
M
Zurück
Oben