Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Servus, möchte ein Dach von einem Hausanbau isolieren (Wärme-Schall). Das Dach ist mit Pappschindeln auf Holzbretter gedeckt. Im Innenraum...
C

Christian Roßberg

Guest
Servus,
möchte ein Dach von einem Hausanbau isolieren (Wärme-Schall). Das Dach ist mit Pappschindeln auf Holzbretter gedeckt. Im Innenraum befinden sich direkt auf den Dachbalken angebrachte Rigipspallten mit Syroporauflage.
Nun wurde mir vorgeschlagen in die Zwischenräume (zwischen den Dachbalken) Flachsplatten lose einzuschieben. Ich hätte die Möglichkeit die Flachsplatten von der Zwischendecke einzuschieben. Die Rigipsplatten können nicht entfernt werden, weil sich in diesem Raum eine festeingebaute Modellbahn befindet. Der Raum ist trocken und wird zeiweise beheizt.
Für eine Antwot im Voraus besten Dank.
MfG
Christian Roßberg
 
Bitte,

gern geben wir Dir hier eine Antwort - was ist aber die Frage?
Ich kann keine finden....
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
601
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
722
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
742
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
880
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.600
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben