Fischgrätpflaster Deelenpflaster

Diskutiere Fischgrätpflaster Deelenpflaster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Biete etwa 20 m2 relativ gut erhaltenens Deelenpflaster Fischgrätpflaster an . Standort Sauerland
H

Holger Deitmer

Guest
Biete etwa 20 m2 relativ gut erhaltenens Deelenpflaster Fischgrätpflaster an . Standort Sauerland
 
Was mag wohl...

...ein Fischgrätpflaster sein?

Besser ein Foto einstellen (erst anmelden: kost nix, geht schnell).

Grüße

Thomas
 
@Thomas:

Das bezieht sich auf die Verlegeart:

Die damals noch zu Hauf anfallenden Walfischknochen ("Fischgräten") wurden in Knochenmühlen geschreddert und dann als Unterbau (leicht, kappillaraktiv, schon ein gewisser Dämmwert) und dann z.B. "op de Deel" eingebaut.

Gruss, Boris
 
Des war...

ein klasse Witz. So macht der Sonntag Spaß.

Grüße

Thomas
 
@Thomas:

Dass du aber auch immer gleich alles verraten musst......

;-), Boris

P.S. @Holger: Tu's doch nochmal mit Foto in den "Marktplatz"
 
Hallo,
bieten Sie das Pflaster noch an?
Was soll der qm kosten und wo im Sauerland wäre es abzuholen??
Grüsse
Vera
 
Thema: Fischgrätpflaster Deelenpflaster

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
953
Lindenhof
L
Zurück
Oben