Fenstertausch bei Fertighaus (OKAL)

Diskutiere Fenstertausch bei Fertighaus (OKAL) im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo Ich werde in meinem OKAL Fertighaus die Fenster wechseln. jetzt habe ich mich gefragt wie sie wohl ausgebaut werden. Wann der Fenster...
P

Playerdenn22

Beiträge
11
fachwerk-I15837_201511792331.jpgHallo

Ich werde in meinem OKAL Fertighaus die Fenster wechseln.
jetzt habe ich mich gefragt wie sie wohl ausgebaut werden.
Wann der Fenster aufhört und wie es montiert ist.

Habe hier zwei bilder für euch:

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/imag0062izd9awgbjn_thumb.jpg

auf diesem Bild sieht man das Fenster und die Blende von der Fassade. Meine Frage ist wo der Fenster da aufhört und wie man das Fenster am besten ausbaut?

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/imag0063rpje9m56xc_thumb.jpg

Auf diesem Bild sieht man die spalte bei dem Fenster, es geht Holz-Damfbremsfolie-Fenster. Kein Dichtband, kein Schaum oder ähnliches.


Würde mich sehr Freuen wenn sich jemand melden würde der sowas schonmal gemacht hat. würde gerne erfahrungen austauschen was das Sarnieren der OKAL häuser angeht.

vielen Dank.

MfG
playerdenn22
 
Thema: Fenstertausch bei Fertighaus (OKAL)

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
555
jaegermeister054
J
E
Antworten
19
Aufrufe
2.250
Olaf aus Sachsen
O
B
Antworten
0
Aufrufe
1.471
Basti10
B
Zurück
Oben