Wer baut Vorsatzfenster in Berlin/Brandenburg

Diskutiere Wer baut Vorsatzfenster in Berlin/Brandenburg im Forum Fenster & Türen im Bereich - In meinem Haus will ich 6 Fenster mit Vorsatzfenstern versehen. Am Liebsten währe mir da natürlich ein Handwerker in der Nähe (Plz 16547) Kann mir...
J

jan jordan

Beiträge
3
In meinem Haus will ich 6 Fenster mit Vorsatzfenstern versehen. Am Liebsten währe mir da natürlich ein Handwerker in der Nähe (Plz 16547) Kann mir da jemand einen Fachmann empfehlen?
Besten Dank!
JAn
 
guter Vorsatz

...schon mal bei der Tischlerei Harm aus 17166 Groß Wokern nachgefragt? 039978-5890 oder 017622061220. Machen Denkmalschutz und sind nicht so weit weg.
 
Mitgliederpool

Auch unser "Extrem"-handwerker Milling, Andreas ist eine sehr sehr interessante Variante.

Grüße Jens
 
Thema: Wer baut Vorsatzfenster in Berlin/Brandenburg

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.116
Olaf aus Sachsen
O
N
Antworten
4
Aufrufe
1.280
Neuzugang
N
Zurück
Oben