Kunststoff Fenster von außen mit Alu beplankt ?

Diskutiere Kunststoff Fenster von außen mit Alu beplankt ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich suche Kunststoff Fenster die auf der Aussenseite mit Aluminium beplankt sind. Wer kennt einen geeigneten Hersteller ?
A

anonymus

Guest
Ich suche Kunststoff Fenster die auf der Aussenseite mit Aluminium beplankt sind.
Wer kennt einen geeigneten Hersteller ?
 
Ja-

und ich suche Geldscheine die auf beiden Seiten richtig bedruckt sind!Wer kennt einen geeigneten Hersteller?
 
Dürfen es auch richtige Fenster sein ?

Verbundfenster mit Außenbekleidung [img 1526]


- Also, Fragen tauchen hier auf !?
 
Also Andreas,

wenn ich dein Foto so sehe und ich hab das ganze ja jetzt auch in echt gesehen!!!
Aber ich hab schon lange vorher nicht verstanden was bei Fenstern für ein anderes Material als Holz sprechen könnte.
 
Soweit mir bekannt...

...gibt solche Fenster ab Hersteller gar nicht. Entweder Kunststoff (Entschuldigung, aber hierbei schüttelt es mich immer gewaltig), Holz oder Holz mit Alu beplankt.
Frag doch mal bei Portas, ich glaube, die beplanken und bekleben einfach alles. Für den Preis kann man aber bestimmt richtige Fenster einbauen lassen. Nicht böse sein, aber Kunststofffenster sind wirklich eine absolut schlechte Wahl...

Gruß
Stefan
 
Kunststoff und Alu

Wollte bei der Fragestellung auch so richtig vom Leder ziehen, doch es ist schon alles gesagt, nur viel einfühlsamer als ich es könnte.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Thema: Kunststoff Fenster von außen mit Alu beplankt ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.361
Bernd Kibies
B
G
Antworten
3
Aufrufe
2.968
Stephan5
S
D
Antworten
3
Aufrufe
5.978
Albrecht Hammel
A
B
Antworten
6
Aufrufe
3.023
Olaf aus Sachsen
O
J
Antworten
4
Aufrufe
2.213
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben