Stall-Gussfenster

Diskutiere Stall-Gussfenster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen. Ich suche für die Restaurierung meines Bauerhauses eine Bezugsquelle für Gußfenster. Konkret benötige ich ca. 5Stck. Die überigen...
J

Jürgen Bartelheim

Guest
Hallo zusammen. Ich suche für die Restaurierung meines Bauerhauses eine Bezugsquelle für Gußfenster. Konkret benötige ich ca. 5Stck. Die überigen Stallfenster sind von ca. 1920.
 
Gussfenster

Es ist immer das gleiche, für welche Region? Nur wenn ich die Region weiss, könnte ich evtl. Adressen geben, wo Recyclingfirmen solche Fenster haben.
M.f.G.
J,E.Hamesse
 
Stall-Gußfenster

Hallo Herr Hamesse. Mein Haus steht in Ostwestfalen-Lippe, ob es sich bei den vorhandenen Fenstern allerdings um "regionspezifische" Ausführung handelt bezweifle ich, da solche Fenster wohl schon früher Massenware waren.
 
Gusseisernefenster

Da ich Mitglied im IGB bin, kann ich folgende Kontaktstelle in Ihrer Region geben:
Herr W. Riesener in Petershagen Tel und Fax: 05705-7829, e-mail: **********.
Vielleicht weiß er wo was da noch liegt.
Ich habe noch weitere Adressen in der Region, und wir haben ein Treffen Anfang Januar in Wernigerode. Dort kommen meistens auch Inhaber von Recyclingfirmen.
VBersuchen Sie erst in Petershagen oder bei der Tischlerei Kube, dann sehen wir weiter.
m.f.G.
J.E.Hamesse
 
Hallo kann ihnen jede größe an Fenster besorgen natürlich aus Guß Sie müßten mir nur die größe und Form mitteilen kann innerhalb von einem Monat liefern .
Tel:016094725150 rufen sie mich doch an
 
Hallo zusammen,

ich suche ein Gussfenster mit Rundbogen und sprossen.Seinerzeit hatte ich meiner Exfrau ein solches als Wandspiegel herrichten lassen.Nun möchte ich auch ein solches besitzen jedoch ist das sehr schwer an einen solchen rahmen zu kommen.Evtl besteht hier die möglichkeit?
 
Thema: Stall-Gussfenster

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.307
Thomas Lingl
T
F
Antworten
4
Aufrufe
486
KHH
V
Antworten
27
Aufrufe
3.203
Victor-aus-Nordhessen
V
D
Antworten
22
Aufrufe
1.919
Datzi
D
Zurück
Oben