Festfenster einbauen?

Diskutiere Festfenster einbauen? im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, der Einbau von Holzfenstern mit aushängbarem Flügel war bisher für uns kein Problem. Nun wollen wir aber ein Festfenster, bei dem sich der...
W

Walter

Guest
Hallo,
der Einbau von Holzfenstern mit aushängbarem Flügel war bisher für uns kein Problem.
Nun wollen wir aber ein Festfenster, bei dem sich der Flügel nicht aushängen lässt einbauen.
Doch wie kann man da die Bohrung bzw. die Schrauben setzen, das Fenster bzw. die Scheibe kann man ja nicht herausnehmen.
Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?
 
Hallo,

die kann man mit Fensterkrallen von Würth befestigen, ohne daß der ganze Rahmen durchbohrt werden muß: www.würth.de

Grüße vom Niederrhein
 
wie geht das?

wird die Kralle an den Rahmen geschraubt? Und wenn ja, wie wird das Fenster dann an der Kralle befestigt? Muss man das einhängen?
 
oder

gehen zum nächsten Tischler um die Ecke und lassen sich das mal zeigen.
 
Thema: Festfenster einbauen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.410
Olaf aus Sachsen
O
D
Antworten
33
Aufrufe
1.328
Thommes1
T
B
Antworten
6
Aufrufe
1.292
Baustein
B
Zurück
Oben