Fensterfront im Dachgeschoßbereich im alten Fachwerkhaus

Diskutiere Fensterfront im Dachgeschoßbereich im alten Fachwerkhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Wer kann helfen ich suche Bilder von Fenstern im Dachgeschoßbereich. Wir haben ein altes Fachwerkhaus so ca. 1870. Im unteren Bereich...
A

A. Jörges

Guest
Hallo,
Wer kann helfen ich suche Bilder von Fenstern im Dachgeschoßbereich. Wir haben ein altes Fachwerkhaus so ca.
1870. Im unteren Bereich wurden schon neue Holzsprossenfenster
verbaut. Jetzt beginnt der Dachgeschoßausbau.
Jetzt stellt sich die Frage alles verglasen oder nur ein Holzsprossenfenster einbauen. Ich habe eine Verkleidung im Moment noch aus Eternitplatten davor.
Vielen Dank im vorraus
 
Fenster in dachgeschoss anders gesehen.

Erstens : eternit, ich denke die alte platten mit asbest. Dan haben sie noch eine gefährliche arbeit sie zu erweiteren.
Für die Fenster : warum kein licht via des dachflach und Dachflachfenstern setzen ? Wer hat noch eine meinung dazu ?
Puck Claes
 
Thema: Fensterfront im Dachgeschoßbereich im alten Fachwerkhaus

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
416
ChrisArt
C
F
Antworten
8
Aufrufe
1.808
LehmHandWerk
L
L
Antworten
8
Aufrufe
415
KHH
D
Antworten
4
Aufrufe
486
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben