graue Farbe?

Diskutiere graue Farbe? im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - unter allerlei sorten von putz stiess ich auf graue farbe, die wohl alles absperrt, kein wunder das ich da schimmelflecken hatte. geh ich recht...
H

Hasn

Beiträge
160
unter allerlei sorten von putz stiess ich auf graue farbe, die wohl alles absperrt, kein wunder das ich da schimmelflecken hatte.
geh ich recht in meiner annahme?
 
Wir wissen es nicht....
Der Schaden kann unterschiedliche Ursachen haben oder eine Mischung aus vielen Faktoren sein.

Bernd Kibies
 
Sheboygan Konservierung 42

Das ist sicher die Farbe Sheboygan Konservierung 42, wurde 1959 von einem Anstreicher mit einem Biberschwanzhaar-Pinsel aufgetragen (mit links-rechts-Strich).






(Falls die Ironie nicht ankommt: Ein paar klitzekleine Details, Foto und so würden schon ein bisschen helfen...)
 
Graue Farbe ...

@Dirk

Wie kommst Du gerade auf Sheboygan?

Grüße, Frank
 
Der verzweifelte Ruf einer Mutter

oh, she's a boy again! - als nach den sieben Söhnen das sehnlich erwartete Mädchen der achte Junge war...

So hat mir jedenfalls mal einer aus Sheboygan den verrückten Namen für die kleine Stadt erklärt ...

Von einer Farbenproduktion ist mir allerdings nichts bekannt.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Sheboygan Konservierung 42...

... wird auch als ACME INC 31415 oder Foobar 0815 verkauft. Kennst Du wirklich nicht?!
 
Vergesst es einfach, okay?
Hans
 
Nö.

Hallo Hans,

ich vergess' es nicht. Meine Frotzeleien sollten nur andeuten, dass Deine Informationen dünner sind als die Farbschicht um die es geht. Mit Fotos, genauerer Beschreibung auf was der Putz sitzt, um was für eine Fläche (Wand?) es sich handelt und so können wir besser ahnen, um was es geht und ob Du Recht mit Deiner Annahme hast.

Viele Grüße

Dirk
 
Thema: graue Farbe?

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.304
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
W
Antworten
15
Aufrufe
6.195
Dirk9
D
R
Antworten
1
Aufrufe
3.942
dasMaurer
D
Zurück
Oben