Farbe bröckelt von der Fassade ab

Diskutiere Farbe bröckelt von der Fassade ab im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo zusammen, wir haben ein ganz altes Sandsteinhaus gekauft, welches bereits gestrichen war. Da uns die Farbe nicht gefallen hat, haben wir es...
K

Kerstin

Guest
Hallo zusammen,

wir haben ein ganz altes Sandsteinhaus gekauft, welches bereits gestrichen war.
Da uns die Farbe nicht gefallen hat, haben wir es vor ca. 4 Jahren neu gestrichen, allerdings fängt es nun an einigen Stellen (unter den Fensterbänken) zu bröckeln an....sieht aus wie Schimmel und selbst der Sandstein scheint sich aufzulösen :-(.
Hat jemand eine Idee, wie man das stoppen kann und was man unternehmen kann, um das Ganze aufzuha´lten?
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Viele Grüße
Kerstin
 
Ist aus

der Ferne natürlich schwer zu beurteilen.

Ich vermute: Dichte Farbe und Dampfdruck von innen.

Grüße
 
Thema: Farbe bröckelt von der Fassade ab

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.516
A.Rath
A
D
Antworten
4
Aufrufe
483
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
K
Antworten
11
Aufrufe
756
Ruhestand
R
S
Antworten
0
Aufrufe
650
subterrestrian
S
Zurück
Oben