Fallrohrersatz bei Putzarbeiten!

Diskutiere Fallrohrersatz bei Putzarbeiten! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer kann mir die genaue Bezeichnung und eine Bezugsquelle für Plastikschschläuche nennen, welche bei Purtzarbeiten anstelle des Fallrohres...
A

anonymus

Guest
Wer kann mir die genaue Bezeichnung und eine Bezugsquelle für Plastikschschläuche nennen, welche bei Purtzarbeiten anstelle des Fallrohres flexibel an der Rinne montiert werden können?

Ein schöne Wochenende

Guido
 
PE- LD Dachrinnenschlauch transparent 1860,
ist bei Brillux noch ein paar Tage im Aktionsprogramm. Vielleicht am Montag mal mit dem örtlichen Malermeister zwecks einer Bestellung sprechen.
 
Thema: Fallrohrersatz bei Putzarbeiten!

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
282
D.Selle
D
M
Antworten
5
Aufrufe
949
Georg Böttcher1
G
R
Antworten
4
Aufrufe
594
Simon Büschen
S
Zurück
Oben