Renovieren von Fachwerkwänden

Diskutiere Renovieren von Fachwerkwänden im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Wer hat Erfahrung mit der renovierung von Fachwerkwänden ? Es geht zunächst nur um die Innenseite weil für die Aussenseite später eine...
S

Stefan Immel

Beiträge
2
Wer hat Erfahrung mit der renovierung von Fachwerkwänden ? Es geht zunächst nur um die Innenseite weil für die Aussenseite später eine Holzverschalung geplant ist.

Das Fachwerk ist noch gut erhalten nur ist der Lehmputz an vielen Stellen bröselig.
 
Fachwerkrenovierung

Bitte wenden Sie sich an den
Kreisausschuß des Lahn-Dill-Kreises-Untere Denkmalschutzbehörde, Wilhelmstraße 18, 35683 Dillenburg - Frau Milch-
Tel.02771-407605 bzw.4071707
 
Hilfeleistung

Melde Dich doch bei mir, da ich ein Lehmbaufachbetrieb bin und Dir bei der Lösung Deiner bestimmt hilfreich sein kann. Arbeite vom Planer bis zum Maler mit regionalen Kleinhandwerkern zusammen und sind sozusagen wie
ein loser Handwerkerverbund.Referenzen können reichhaltig deutschlandweit benannt werden. MfG Lehmbude
 
Thema: Renovieren von Fachwerkwänden

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Holger
H
M
Antworten
11
Aufrufe
1.165
Martin46
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.139
Missfaceless
M
Zurück
Oben