*Fachwerkpate* gesucht

Wir suchen auf diesem Wege jemanden der uns helfend und per Ratschlag zur Seite steht. Wir suchen jemanden im Raum Kassel/ Göttingen der Erfahrung mit Fachwerkhäusern hat und evt. auch Freude daran hat zu helfen.
Es geht um ein schönes denkmalgeschütztes Haus in einer 1a Lage, welches leider kaputt saniert wurde.
Wir möchten es gern erhalten, aber benötigen Hilfe bei dem wie und der Umsetzung.
Der Mensch plant - und das Schicksal lacht darüber !
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 19.05.17

IGB fragen


In der Interessengemeinschaft Bauernhaus (IGB e.V.) gibt es zahlreiche gleichgesinnte Idealisten. Vielleicht findet Ihr bald den passenden Ansprechpartner und gute Leute, die Euch weiter helfen.
www.igbauernhaus.de >IGB in Ihrer Nähe
Es gibt noch viel zu tun, packen wir´s an.
Mitglied der Fachwerk.de Community
Dipl.-Restaurator (akad.) | | 20.05.17

Guten Abend,


schaut mal hier im Forum unter; Christoph Sonntag, bzw. Denkmal Sonntag aus Schimberg/Ershausen.
Das dürfte in eurer Nähe sein.

Beste Grüße
Danilo


Danilo Conraths | 20.05.17

Empfehle auch IGB


Ich würde auch versuchen, bei der IGB einen passenden Ansprechpartner zu finden ;)
Lebe und denke nicht an morgen!
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 22.05.17