Fachwerkinstandhaltung

Diskutiere Fachwerkinstandhaltung im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, erstmal muss ich diese Seite mal sehr loben. Hatte mich vorher nie für Fachwerke interessiert, aber seitdem ich ein altes Bauernhaus habe...
M

Mille

Beiträge
11
Hallo,
erstmal muss ich diese Seite mal sehr loben. Hatte mich vorher nie für Fachwerke interessiert, aber seitdem ich ein altes Bauernhaus habe andem eine alte Stellmacherwerkstatt als teilweiser Fachwerkbau steht, findet man hier ja allerhand Tips und Experten auf diesem Gebiet. Leider muss ich meine Werkstatt auch sanieren da sie in den 60er Jahren verputzt usw. wurde. Darauf komme ich aber in paar Monaten auf Euch zu. Hab aber ne tolle Seite im Netz gefunden die so manche Frage hier im Forum bezüglich Fachwerk schon im Vorfeld beantworten kann.
www.bis-handwerk.de dort mal unter DOKUMENTE/ALTBAUSANIERUNG/UMGANG MIT RISSEN UND FUGEN AN FACHWERKFASSADEN schauen. Ist sehr einfach und ich denk mal fachmännisch beschrieben.
Grüße Michael
 
Thema: Fachwerkinstandhaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben