Hallo ihr Fachwerker,

Diskutiere Hallo ihr Fachwerker, im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Heute hab ich mal wieder ein Frage, wir haben unseren alten Dielenboden im gesamten EG heraus gerissen und werden diesen jetzt durch Estrich mit...
D

doesche

Beiträge
42
Heute hab ich mal wieder ein Frage, wir haben unseren alten Dielenboden im gesamten EG heraus gerissen und werden diesen jetzt durch Estrich mit Fußbodenheizung ersetzen, nun sind da die Löcher die einst für die Durchlüftung des Bodens gedacht waren, von Innen würde ich diese verschliesen, was mache ich mit dem Loch von Außen, es handelt sich um 2 schaliges Mauerwerk?

MfG
 
Ganz einfach...

...zuputzen?

Grüße

Thomas
 
Thema: Hallo ihr Fachwerker,

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.535
Dirk9
D
M
Antworten
7
Aufrufe
840
Mittelsachsen
M
G
Antworten
9
Aufrufe
514
Fachwerk.de
F
A
Antworten
3
Aufrufe
479
atosvs
A
Zurück
Oben