Suchen Fachwerk-Kenner im Raum Tecklenburg

Diskutiere Suchen Fachwerk-Kenner im Raum Tecklenburg im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Community, wir haben einen kleinen Fachwerk-Kotten im Tecklenburger Land (zwischen Münster und Osnabrück) entdeckt und sind ein bisschen...
N

nic

Beiträge
1
Liebe Community,

wir haben einen kleinen Fachwerk-Kotten im Tecklenburger Land (zwischen Münster und Osnabrück) entdeckt und sind ein bisschen verliebt. Da wir (noch) überhaupt keine Ahnung von Fachwerk haben, bräuchten wir Hilfe bei der Bewertung des Zustandes: Bausubstanz, Dachstuhl, Wasser- und Stromleitungen, Statik. Außerdem interessiert uns, welche Wände wir entfernen können, ohne das Haus zum Einsturz zu bringen. Wir würden uns gern gemeinsam mit einem Fachmann aus der Region das Haus ansehen. Freue mich auf Feedback!

nic
 
Hallo,

schau mal in "Die Forumsgalerie" da wirst du sicherlich fündig.


Grüße
Dieter Neff
 
bin dabei!

Moin,moin,

Ich bin auf jedenfal dabei!

Oleg
Lehmbauberater

Tel:0221-259 479 03
**********
 
Thema: Suchen Fachwerk-Kenner im Raum Tecklenburg
Zurück
Oben