Das wahrscheinlich unkonventionellste Fachwerk der Welt...

Diskutiere Das wahrscheinlich unkonventionellste Fachwerk der Welt... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ... wird gesucht! Es muss aber n o c h ungewöhnlicher sein als das Kinderhaus in 63165 Mühlheim-Dietesheim (siehe Foto!). Vielleicht starten wir...
S

Stefan Brühne

Beiträge
121
... wird gesucht! Es muss aber n o c h ungewöhnlicher sein als das Kinderhaus in 63165 Mühlheim-Dietesheim (siehe Foto!). Vielleicht starten wir einen Fotowettbewerb auf Fachwerk.de? Bin gespannt, Ihr
 
Gute Idee ...

Hallo Herr Brühne,

derzeit ist bei mir die Hölle los, daher erst jetzt eine Antwort. Ich finde die Idee richtig gut, würde das Thema aber gern etwas weiter fassen. Vielleicht: "Die etwas anderen Fachwerkhäuser" oder so ähnlich. Weiterhin würde ich versuchen, drei Preise aufzutreiben. Als Idee: Familieneintrittskarte in ein Freilichtmuseum, Bücher, o.ä.. Was denken Sie?
 
aufbohren

Lieber Herr Stölper,
aufbohren, finde ich auch gut! Man kann ja auch andere Themen nehmen... Dann mit eBewertung und so? Preise sind natürlich Klasse, vielleicht sponsort das ja jemand!
Grusz
 
Natürliches Fachwerk (Spielburg)

Anbei auch ein Beitrag, was vielleicht ein ungewöhnliches Fachwerk sein könnte. Eine neu erbaute Spielburg, bei der ich eine ABM - Gruppe zur Ausfachung des Fachwerkes anleite durfte. Und Das Ergebnis kann sich doch bestimmt sehen lassen. Das Bild ist bei der Rubrik "Bilder" oder in meinem Profil zu finden. Fachwerkgrüße aus der Oberlausitz.
 
Thema: Das wahrscheinlich unkonventionellste Fachwerk der Welt...

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
646
blauerpaulchen
B
B
Antworten
8
Aufrufe
735
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
D
Antworten
5
Aufrufe
366
dennis92
D
Zurück
Oben