Austausch/Restaurierung Fachwerk

Diskutiere Austausch/Restaurierung Fachwerk im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, kann mir jemand sagen, was es in etwa an Materialkosten benötigt um 100qm Fachwerk auszutauschen. Welche Holzart legt ihr bei dieser...
Z

Zora1

Beiträge
2
Hallo,

kann mir jemand sagen, was es in etwa an Materialkosten benötigt um 100qm Fachwerk auszutauschen. Welche Holzart legt ihr bei dieser Rechnung zu Grunde.

Danke
 
Restaurierung Fachwerk

Hallo Zora,
meine Empfehlung: Holt ich mal zur Begutachtung und Beratung Herrn Curt Pomp ins Haus. Er war/ ist Restaurator, Architekt, Bauplaner und Retter der Lüneburger Altstadt, (vielleicht noch) Leiter des ALA, IG Bauernhaus usw.
Adresse: Untere Ohlingerstraße 7, 21335 Lüneburg. Tel. 04131-32486.

Gutes Gelingen wünscht
D.Fr.
 
Thema: Austausch/Restaurierung Fachwerk

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
652
Steffen Bätzel
S
H
Antworten
0
Aufrufe
509
Heimwerker_hat_Fragen ;)
H
M
Antworten
10
Aufrufe
1.814
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben