Gutachter für Fachwerk im Raum Dieburg/Aschaffenburg gesucht

Diskutiere Gutachter für Fachwerk im Raum Dieburg/Aschaffenburg gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir planen, eine aus ca. 1850 stammende Hofreite zu kaufen. Nach einer ersten Besichtigung unsererseits suchen wir nun fachliche Hilfe. Zum einen...
C

coriolander

Beiträge
3
Wir planen, eine aus ca. 1850 stammende Hofreite zu kaufen. Nach einer ersten Besichtigung unsererseits suchen wir nun fachliche Hilfe. Zum einen benötigen wir jemand, der Zustand, Schäden und daraus resultierende Kosten für uns ermittelt (inkl. Begutachtung vorhandenen Baumaterials für Sanierungsarbeiten). Bei positivem Ergebnis bräuchten wir dann wiederum jemand, der sich mit den diversen Fördermitteln und Zuschüssen auskennt sowie (vermutlich) einen Energieberater, der uns in puncto Heizung/Solar/Brauchwasser berät. Möglicherweise überschneiden sich die verschiedenen Bereiche ja auch?
Freue mich über jeden Hinweis - und Kontakt zu Gleichgesinnten in der Nähe, denn wir sind gerade erst frisch ins Thema Fachwerk eingestiegen ;)
 
Fündig geworden

wir haben inzwischen einen Gutachter vor Ort gefunden, herzlichen Dank dennoch an Herrn Kurz für sein Angebot.

Weiterhin gilt, daß wir uns über Kontakte freuen, die ähnliche Projekte im Rhein-Main-Gebiet bereits hinter sich haben oder in Arbeit haben und mit denen wir uns über ihre Erfahrungen austauschen könnten.
 
Thema: Gutachter für Fachwerk im Raum Dieburg/Aschaffenburg gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben