schädlingsbekämpfung von holzzerst.insekten mittels heißluftbehandlung

Diskutiere schädlingsbekämpfung von holzzerst.insekten mittels heißluftbehandlung im Forum Schädling im Haus im Bereich - kann mir vielleicht jemand in der region dresden/sachsen ein fachunternehmen dahingehend nennen, da es jenes, mit dem ich gute erfahrung gemacht...
F

Frank Oesterreich

Guest
kann mir vielleicht jemand in der region dresden/sachsen ein fachunternehmen dahingehend nennen, da es jenes, mit dem ich gute erfahrung gemacht habe, nicht mehr gibt...?
 
Fachunternehmen

Zimmerei Fröschke, 03238 Münchhausen
 
Auch beim DHBV (Deutscher Holz- und Bautenschutzverband) bzw. bei der Handwerkskammer nachfragen.
Gruß aus Salzburg
 
Thema: schädlingsbekämpfung von holzzerst.insekten mittels heißluftbehandlung

Neueste Themen

Zurück
Oben