Fachplaner gesucht im Ortenaukreis

Diskutiere Fachplaner gesucht im Ortenaukreis im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Morgen zusammen, wir renovieren gerade ein Haus in bei 77855 Achern. Baujahr ca. 1900. Oben Fachwerk unten massiv, feuchte Keller. Da in...
H

Holzwurm39

Beiträge
36
Guten Morgen zusammen,

wir renovieren gerade ein Haus in bei 77855 Achern. Baujahr ca. 1900. Oben Fachwerk unten massiv, feuchte Keller.

Da in dem Haus eine Galerie, ein neues Dach, neue Dämmung und teileweise denkmalschutzrechtliche Einschränkungen zusammenkommen bräuchten wir einen Experten. Hautsächlich wollen wir mit einer Wandheizung auf Holzfaserplatten arbeiten. Bei der Energiequelle sind wir für so ziemlich alles offen. Ökologische Lösungen werden bevorzugt.

Hat jemand einen guten Tipp für uns, wer hier in Frage kommt?

Vielen Dank und Herzliche Grüße
 
Guten Abend zusammen,

kennt niemand einen Experten der in Frage käme?
Oder hat jemand einen Tipp, wie ich einen finden könnte?

Ich habe doch Hemmungen einfach zum nächstbesten Ingenieur-Büro oder Heizungsbauer zu laufen. Klar sagen die, dass die das können. Aber bei einem Fachwerk, dass eine Innendämmung erhalten soll wäre mir wohler, wenn ich wüsste, dass ich jemanden mit entsprechender Expertise habe....

Grüße
 
Thema: Fachplaner gesucht im Ortenaukreis

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Robert Hägelen
R
K
Antworten
3
Aufrufe
951
Kathrin Beckmann
K
Zurück
Oben